Bewertung IA0000848246 zu:Panzerfux Modellbau

s
schlechter shop
1.12.2013

warte seit 20 tagen auf meine bestellte ware , keine antwort bekommen per email auf anfrage und sonst keine statusmeldung dieser shop ist nicht zu empfehlen ich bestelle woanders!

Antwort von Panzerfux Modellbau
Es wurde ein Artikel bestellt, der zum Zeitpunkt der Bestellung weder auf Lager war, noch eine sofortige Lieferung angegeben wurde. Es war deutlich beim Artikel der Hinweis auf eine längere Lieferzeit. Zusätzlich war im Warenkorb und vor Abschluss der Bestellung ein deutlicher Texthinweis dass von 4 Artikeln 1 Artikel nicht ausreichend am Lager vorhanden ist. Es ist unverständlich warum dann dennoch eine sofortige Lieferung erwartet wird. Zusätzlich wurde eine Zahlart gewählt, die eine sofortige Zahlung bewirkte. Obwohl Zahlarten angeboten wurden, die erst ab Verfügbarkeit der Bestellung fällig werden.
1.12.2013, 10:47

2.12.2013, 16:04

Habe bis heute 02.12.13 immer noch keine ware erhalten und in der shop beschreibung stand bei meiner bestellung das ein artikel lieferzeit 1-2 wochen hat. Dies war mir sicherlich bewusst aber wenn nach 20 bzw. 25 tagen immer noch keine ware da ist und keine antworten auf emails kommen oder auch kein bestellstatus informiert wird hat man schon mal das recht ein shop negativ zu bewerten.Wenn man deswegen auch noch zensiert wird werde ich künftig nur noch bei großen läden bestellen zb. amazon ,schade um die kleinen läden.