Bewertung I03385372 zu:Pack4Food24.de

M
M.Wolf
11.3.2021

Eine bodenlose Unverschämtheit dieser Laden! Ohne Begründung einfach 30 % vom Betrag abzuziehen ist eine Unverschämtheit. Ich empfehle jedem wo anders zu bestellen und nicht hier! Lieber etwas mehr bezahlen aber dafür einen guten Kundenservice bekommen!

Antwort von Pack4Food24.de
Sehr geehrte Damen und Herren, die Begründung des 30% Abzugs haben Sie über unseren Kundenservice erhalten, und Informationen hierzu finden Sie auch in unseren AGB und wichtigen Kundeninformationen. Leider sind wir bei unüblicher Vorgehensweise von Kunden zur anteiligen Weitergabe der Kosten gezwungen.
11.3.2021, 09:38

11.3.2021, 14:19

Vielen Dank für Ihr Feedback, sicher bringt eine Diskussion an dieser Stelle nicht viel, in unserer ersten Antwort haben wir entsprechend Stellung genommen. Wir werden den Fall dennoch an unser Qualitätsmanagement zur Schulung weiterleiten, um für unsere tausenden zufriedenen Kunden auch in Zukunft weiterhin leistungsfähig zu bleiben.

11.3.2021, 14:00

Sehr geehrte Damen und Herren, nein ich habe keine Begründung erhalten. Sie haben geschrieben dass Sie es sich grundsätzlich immer vorbehalten 30 % abzuziehen aber nicht dass sie dieses tun und auch nicht aus welchem Grund. Eine Stellungnahme habe ich von Ihrem "Kundenservice" nicht bekommen. Unübliche Vorgehensweise von Kunden? Ernsthaft?? Das Zurückschicken von zu spät gelieferten Artikel ist unüblich.. naja gut ich glaube es ist alles dazu gesagt. Liebe Leser ich hoffe Ihr bekommt einen Eindruck von diesem "Kundenservice".