Bewertung IA0000194190 zu:pack2go

w
websurfer1
21.7.2011, 15:55

Ich habe bei der Firma Pack2go Pommes-Cone mit Soßenfach bestellt. Auf dem Bild sahen diese sehr gut aus es waren Pommes drauf gedruckt und sie waren in gelb. Die Ware kam sehr zügig, als ich das Paket aufmachte war ich leider nicht mehr so glücklich. Geliefert wurden grüne Pommes-Cone mit der Aufschrift Fresh & tasty, sie sahen irgendwie sehr merkwürdig aus. Ich dachte mir kein Problem so was kann ja mal passieren. Somit wandte ich mich sofort an Pack2go. Leider erhielt ich erst nach zwei Tagen eine Email in der stand das sie sich das gar nicht vorstellen können da ich angeblich genau die bestellte Ware erhalten haben soll. Ich schaute nochmal auf der Internetseite nach doch leider fand ich dort dann gar keine Pommes-Cone mehr. Der Mitarbeiter meinte er würde es prüfen, dabei blieb es leider auch. Ich sah nochmal auf der Internetseite nach und auf einmal waren wieder Pommes-Cone drin aber nur diese grünen nicht die schönen gelben. Ich wartet also weiterhin fast einen ganzen Monaten doch leider tat sich bei der Firma Pack2go überhaupt nichts. Daraufhin schaltet ich dann PayPal ein, ja Gott sei dank hatte ich mit PayPal gezahlt. PayPal fing an den Fall zu prüfen auch da passierte von der Firma Pack2go überhaupt nichts. Nun teilte mir PayPal mit das ich den Artikel zurück schicken soll, dies tat ich auch natürlich auf meine Kosten da Pack2go sich ja nicht meldete. Daraufhin bekam ich von DPD Bescheid das die Sendung ordnungsgemäß übergeben wurde. Nun dauerte es wieder zwei Wochen doch Pack2go sah es wahrscheinlich nicht für nötig sich um den Fall zu kümmern, PayPal teilte mir mit das sie unbedingt den Empfangsbeleg brauchen damit sie den Fall zu meinen Gunsten entscheiden können. Ich bat nun Pack2go den Fall doch zu schließen da sie den Artikel doch zurück erhalten haben. Daraufhin teilte sie mir mit das kein Paket angekommen sei. Nun musste ich über DPD eine Empfangsbestätigung für 10 Euro anfordern und bekam dann dadurch über PayPal mein Geld wieder. Wohl gemerkt die 10 Euro für DPD und die Rücksendekosten hat mir Pack2go natürlich nicht erstatte. Mein Fazit ich werde bei dieser Firma nie wieder etwas bestellen.