
pack2go
Erfahrungen und Bewertungen im Überblick
Bewertungsscore 4.2618 Bewertungen
Sülzetal/Langenweddingen, Deutschland
Bewertungen
insgesamt 184.26
0%
11%
11%
6%
72%
S
Senior1 Bewertung23.1.2019
Bestellung und Lieferung gibt es nichts zu bemängeln. Aber die Versandkosten und ich hatte noch ein Retourenpaket , waren höher
als die Warenkosten. Für mich gibt es seriösere Anbieter.
g
gambetti1 Bewertung21.11.2013
Ware bestellt, Ware bei Lieferung nicht wie bestellt; - Problem: Kundenservice äusserst schlecht; kein Verständnis gezeigt; offenbar kein Verständnis für Kunden; ...
I
Imbiss Arthur Hunger1 Bewertung24.7.2011
Alles bestens!
w
websurfer11 Bewertung21.7.2011
Ich habe bei der Firma Pack2go Pommes-Cone mit Soßenfach bestellt. Auf dem Bild sahen diese sehr gut aus es waren Pommes drauf gedruckt und sie waren in gelb. Die Ware kam sehr zügig, als ich das Paket aufmachte war ich leider nicht mehr so glücklich. Geliefert wurden grüne Pommes-Cone mit der Aufschrift Fresh & tasty, sie sahen irgendwie sehr merkwürdig aus. Ich dachte mir kein Problem so was kann ja mal passieren. Somit wandte ich mich sofort an Pack2go. Leider erhielt ich erst nach zwei Tagen eine Email in der stand das sie sich das gar nicht vorstellen können da ich angeblich genau die bestellte Ware erhalten haben soll. Ich schaute nochmal auf der Internetseite nach doch leider fand ich dort dann gar keine Pommes-Cone mehr. Der Mitarbeiter meinte er würde es prüfen, dabei blieb es leider auch. Ich sah nochmal auf der Internetseite nach und auf einmal waren wieder Pommes-Cone drin aber nur diese grünen nicht die schönen gelben. Ich wartet also weiterhin fast einen ganzen Monaten doch leider tat sich bei der Firma Pack2go überhaupt nichts. Daraufhin schaltet ich dann PayPal ein, ja Gott sei dank hatte ich mit PayPal gezahlt. PayPal fing an den Fall zu prüfen auch da passierte von der Firma Pack2go überhaupt nichts. Nun teilte mir PayPal mit das ich den Artikel zurück schicken soll, dies tat ich auch natürlich auf meine Kosten da Pack2go sich ja nicht meldete. Daraufhin bekam ich von DPD Bescheid das die Sendung ordnungsgemäß übergeben wurde. Nun dauerte es wieder zwei Wochen doch Pack2go sah es wahrscheinlich nicht für nötig sich um den Fall zu kümmern, PayPal teilte mir mit das sie unbedingt den Empfangsbeleg brauchen damit sie den Fall zu meinen Gunsten entscheiden können. Ich bat nun Pack2go den Fall doch zu schließen da sie den Artikel doch zurück erhalten haben. Daraufhin teilte sie mir mit das kein Paket angekommen sei. Nun musste ich über DPD eine Empfangsbestätigung für 10 Euro anfordern und bekam dann dadurch über PayPal mein Geld wieder. Wohl gemerkt die 10 Euro für DPD und die Rücksendekosten hat mir Pack2go natürlich nicht erstatte. Mein Fazit ich werde bei dieser Firma nie wieder etwas bestellen.
M
Marta Scholz1 Bewertung6.5.2011
Im großen und ganzen bin ich schon zufrieden mit pack2go. Bestelle dort schon seit längerer Zeit. Auch die neue Internetseite finde ich viel besser und übersichtlicher.
Doch leider ist es in letzter Zeit ein paar Mal vorgekommen, dass mir etwas falsches geliefert worden ist. Die Reklamation ging dann zwar recht reibungslos, doch ich war schon ein wenig verwundert. Werde aber trotzdem nochmal da bestellen und weiter beobachten, ob sich etwas bessert.
S
Susi Fritz2 Bewertungen16.2.2011
Hallöchen,
für mein kleines, gemütliches Café bestelle ich so gut wie alles bei pack2go. Angefangen bei den Bechern, über Dekokrams und Putzzeug. Dort finde ich echt immer alles was ich brauche. Das ist auch ein Grund, warum ich pack2go so mag. Man muss nicht in mehreren Shops gucken und kaufen, sondern bekommt alles auf einmal in einem. Die Qualität der Produkte ist super, trotz günstiger Preise und die Lieferung erfolt immer sehr flott, so dass ma keine langen Wartezeiten hat. Ich kann den Shop auf jeden Fall nur weiterempfehlen.
B
Bernd Rost1 Bewertung26.1.2011
Einige Male hab ich schon auf pack2go.de bestellt und kann nicht klagen. Bei der großen Auswahl finde ich immer das richtige Produkt für mich. Die Qualität ist auch immer sehr zufriedenstellend und das zu einem doch recht niedrigen Preis. Auch die Lieferung erfolgt immer sehr schnell und man kann somit auch mal kurzfristig etwas bestellen. Aber am besten einfach mal selber bestellen und seine eigenen Erfahrungen sammeln.
T
Tina3 Bewertungen12.1.2011
Hallo,
vor einigen Monaten habe ich schon einmal meine Meinung zu dem Online Shop der Firma Pack2go kundt getan.
Bin nach wie vor sehr zufrienden mit den Shop. Die Preise sind immer noch super, die Qualität ist auch wie gehabt und die Lieferung erfolgt immer noch sehr schnell.
Werde auf jeden Fall fleißig weiterbestellen und euch meine Meinungen mitteilen.
T
Tanja5791 Bewertung3.1.2011
Auch ich habe bereits häufiger bei pack2go bestellt und kann mich auch nicht beschweren. Die Lieferung war immer pünktlich und schnell, man kann zwischen verschiedenen Zahlungsmöglichkeiten wählen und die Qualität und der Preis stimmen auch. Und die Auswahl an Produkten ist riesig. Man findet dort wirklich in einem Shop alles was man braucht.
T
Tina3 Bewertungen21.12.2010
Hallo zusammen,
auch ich finde den Online Shop von pack2go super. Hab jetzt auch noch mal bestellt und auch diesmal war die Ware wieder sehr schnell bei mir. Da macht es nix, dass gerade Weihnachtszeit ist. Die Qualität der Produkte stimmt und die Preise auch. Werde dort weiterhin einkaufen.
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch.
Kontakt
info@pack2go.de01805 72 25 2401805 32 92 46Über der Dingelstelle 1 GF: Daniel Schmidt39171 Sülzetal/LangenweddingenDeutschland
Kategorien
Gesundheit
pack2go hat 18 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 4.26 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet SA0013732.
Eine Überprüfung der Bewertungen durch Shopauskunft hat vor deren Veröffentlichung nicht stattgefunden. Die Bewertungen könnten von Verbrauchern stammen, die die Ware oder Dienstleistungen gar nicht erworben oder genutzt haben. Nach Erhalt einer Benachrichtigungs-E-Mail können Händler die Bewertungen verifizieren und über die erfolgte Verifizierung im Shop informieren.