P-Mitchell-Hairshop.de

ausreichend

Karin Landwehr

Kunde "Karin Landwehr" schreibt folgende Bewertung:

Ich musste leider erst PayPal einschalten, bevor man sich nach fast 3 Wochen mal gerührt hat. Zuvor nur automatisch versendete Mails als Antwort und am Telefon konnte man auch den halben Tag verbringen, ohne jemanden zu erreichen. Neue Werbemails kamen aber pünktlich, bevor man die zuletzt bestellte Ware erhalten hat! Als wenn man als hingehaltener Kunde jemals wieder etwas in einem Shop bestellen würde, in dem Waren als vorrätig gekennzeichnet sind, die dann offensichtlich nicht geliefert werden können. Ebenso kann man bei 3 Wochen nicht von "wenigen Tagen" längerer Lieferzeit sprechen, auf die man allerdings eh erst nach erfolgter Bestellung und in meinem Fall auch Bezahlung hingewiesen wurde. Mit einigen Tagen hätte ich ja Leben können, aber wenn nach fast 3 Wochen nicht mal ne Versandbestätigung angekommen ist, dann hätte ich vielleicht noch nächstes Jahr gewartet?
31.05.2021

Händler "P-Mitchell-Hairshop.de" schreibt:

Liebe Kundin,
Ihre Bestellung wurde storniert und der Betrag erstattet.
Es tut uns leid, dass wir Ihnen die bestellten Produkte nicht liefern konnten,
jedoch sind diese beim Hersteller nicht mehr erhältlich.
Wir sind ein kleines familiengeführtes Unternehmen mit einem kleinen Team im Support und uns erreichen momentan sehr viele Anfragen.
Grundsätzlich sind wir werktags von 8:00 Uhr bis 17:00 Uhr sowohl telefonisch als auch per E-Mail erreichbar und uns ist immer daran gelegen, die Anliegen und Anfragen unserer Kunden zeitnah und schnell zu bearbeiten.
Wir bedauern, dass uns dies in Ihrem Fall nicht gelungen ist.

Freundliche Grüße
Britta
P-Mitchell-Hairshop

01.06.2021

Kunde "Karin Landwehr" schreibt:

Ich habe denselben Artikel gestern in einem anderen Shop bestellt und heute erhalten. So viel zu „ist nicht mehr erhältlich“! Nichts desto trotz: Sie haben auf Mails nur mit automatisch generierten Antworten reagiert und telefonisch bekommt man auch nur eine Bandansage.
Wenn Ihnen klar war, dass explizit Sie diesen überall erhältlichen Artikel nicht liefern können, dann wäre es sehr kinderfreundlich gewesen, mit dies mitzuteilen. Das ist aber nicht geschehen und ist für Kunden sehr ärgerlich!

01.06.2021