Bewertung I03288468 zu:P-Mitchell-Hairshop.de

S
SABINE
5.12.2020, 15:17

Ich hatte eine Frage zu einem Produkt. 3x habe ich den Shop angeschrieben. Es kam nur .... in 4 Werktagen... aber nie eine Antwort auf meine Frage. Traurig und enttäuschend

Antwort von P-Mitchell-Hairshop.de
Liebe Kundin, es tut uns leid, dass es in der Beantwortung Ihrer Anfragen zu Verzögerungen gekommen ist. Zwischenzeitlich hatten Sie ein Telefonat mit unserem Kundenservice. Für dieses Gespräch danken wir Ihnen sehr. Zur weiteren Bearbeitung Ihrer Reklamation haben wir Ihnen einen Retourenschein zukommen lassen. Grundsätzlich ist unser Kundenservice werktags von 9:00 Uhr bis 18:00 Uhr erreichbar. Unseren Mitarbeitern ist sehr daran gelegen, sich so gut wie möglich und zeitnah um die Anliegen unserer Kunden zu kümmern. Sollte uns dies in Ihrem Fall nicht gelungen sein, so möchten wir uns an dieser Stelle dafür entschuldigen. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und wünschen Ihnen noch einen schönen Tag. Viele Grüße Britta P-Mitchell-Hairshop
9.12.2020, 14:37