Bewertung I03258362 zu:P-Mitchell-Hairshop.de

17.11.2020, 13:42

Liebe Kundin, bitte entschuldigen Sie, dass es in der Abwicklung Ihrer Bestellung zu einer Verzögerung gekommen ist. Diese ist u.a. leider auch dadurch entstanden, dass uns bei Auftragserteilung der entsprechende Zahlungseingang fehlte und ein Versand der Ware zu dem Zeitpunkt nicht erfolgen konnte. Der Auftrag war storniert und wurde von uns auf dem Wege der Kulanz wieder aktiviert. Für Ihren Auftrag konnten wir nun eine Teillieferung veranlassen. Ein fehlender Artikel wurden storniert und der Betrag an Sie zurückerstattet. Wir bedauern, dass wir Ihnen diese Positionen nicht nachliefern können. Hierfür möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren Produkten. Freundliche Grüße Britta P-Mitchell-Hairshop

18.11.2020, 10:38

Darüber, dass es bei der Kaufabwicklung mit PayPal Probleme gab, wurde ich nicht informiert. Andernfalls hätte ich mich sofort darum gekümmert. Dies tut aber auch überhaupt nichts zur Sache. Die Bestellung wurde am 30.September wieder aufgenommen und bezahlt. Erhalten habe ich die Lieferung in der letzten Woche, also nach ca. 6 Wochen! Und das vermutlich auch nur, weil ich mich zwei mal per Mail gemeldet und angekündigt habe mich an PayPal zu wenden. Mit der Rückerstattung genau das gleiche. Tagelang ist nichts passiert, als ich mich per Mail erkundigt habe, wann ich mit der Nachzahlung rechnen kann war sie nach ein paar Stunden da. Ich bleibe bei meiner Meinung, ich habe selten so schlechte Erfahrungen mit einem Online-Shop gemacht.