Oxid7 GmbH

nie wieder

Kunde "nie wieder" schreibt folgende Bewertung:

Frechheit dieser Shop!
Ich habe mir bei diesem Shop ein Zelt bestellt mit dem ich am Wochenende Campen fahren wollte. Ich bestellte das Zelt dort, weil der Shop damit warb eine Lieferzeit von 1-3 Tagen zu haben. Um die Bestellung zu beschleunigen habe ich mit PayPal instant bezahlt. Nach ganzen 3 Tagen Bearbeitungszeit wurde mein Zelt dann erst einmal in die Versandabteilung übergeben. Nach einem weiteren Tagen wurde es dann einmal verschickt. Sprich bis das Zelt überhaupt einmal diese Firma verlassen hat war schon mehr Zeit vergangen als die angegebene maximale Lieferzeit.

Somit konnte ich zwei weiteren Personen absagen und das Camping-Wochenende hatte sich damit erledigt.

Zur Verpackung kann ich sagen, sehr schlecht verpackt. Oben war das Paket schon offen, bei der dann nicht mehr so ersehnten Ankunft bei mir. Polsterung um die zwar robusten Stangen oder das Zelt beim Transport zu schützen war nicht vorhanden.

Wie dann nicht anders zu erwarten lies auch der Service zu wünschen übrig. Auf meine Emails wurde teilweise zwei Tage später geantwortet und ich wurde mit einem Dreizeiler abgespeist in dem es nur hieß das in es in der Firma mindestens zwei Tage dauert bis etwas überhaupt bearbeitet wird. (Das konnte ich mir dann auch schon denken)

Der schlechteste Onlineshop den ich bis jetzt erlebt habe. Sogar die in denen ich gearbeitet habe waren besser organisiert und Versandorientierter als dieser Shop.

22.06.2015

Bestelldatum 15.06.2015 Lieferdatum Keine Angaben