Bewertung IA0000590546 zu:Outlet46.de

C
C0RT3X
26.12.2012, 15:01

Es wurde eine komplett andere Ware geliefert, als bestellt worden ist Ich wurde vorher weder über das Problem informiert noch gefragt, ob ich mit einem Alternativen Artikel einverstanden wäre. Shop war auch nicht telefonisch erreichbar. Und trotz dem schreiben das der Sendung beilag, hab ich für so einen Quatsch kein Verständniss!!!

Antwort von Outlet46.de
Guten Tag, wir haben uns dafür entschuldigt und extra ein Schreiben mit in das Paket gelegt. Wir sind davon ausgegangen, dass es vielleicht ein Weihnachtsgeschenk ist und bevor gar nichts senden oder Sie erst kontakieren etc. Haben wir das am weitestgehend passende Modell Ihnen zugesendet, dass wenn es ein Weihnachtsgeschenk ist Sie nicht mit leeren Händen dort stehen. Sie können den Artikel kostenfrei zurücksenden. Wir bitten um Entschuldigung und ein wenig Verständnis, dass der Fehler passiert ist.
29.12.2012, 06:37