Bewertung IA0001331546 zu:OutdoorTrekking2010

J
JW
27.4.2015

Habe vor einer Woche eine gem. Angebot vorrätige Wanderhose bestellt und per PayPal bezahlt. Nach zwei Tagen erhielt ich ein Mail mit dem Hinweis, dass die Hose voraussichtlich in zwei/drei Wochen geliefert wird. Da ich die Hose dann nicht mehr zwingend brauche (Urlaub ist dann vorbei), habe ich Bestellung storniert und um Erstattung des Preises gebeten. Seit Tagen warte ich auf eine Bestätigung der Kündigung und Erstattung.

Antwort von OutdoorTrekking2010
Sehr geehrter Kunde, bitte entschuldigen Sie die Verzögerung, bzw. die verspätete Bearbeitung. Durch die Einführung eines neuen Shopsystemes und die damit verbundenen Prozesse, die noch nicht reibungslos ablaufen, sind wir in Verzug geraten. Wir werden Ihr Anliegen selbstverständlich bearbeiten und sollte die Erstattung zwischenzeitlich noch nicht erfolgt sein, wird dies in Kürze erfolgen. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis.
28.4.2015, 07:34