Bewertung IA0001294556 zu:OutdoorTrekking2010

Z
Zodiac
18.3.2015

Ich habe dort am 2.2.15 eine Jacke bestellt und bezahlt, diese dann Aufgrund zu langer Lieferzeit wieder stoniert, und das Geld bis jetzt,18.03.15 nicht zurück bekommen.

Antwort von OutdoorTrekking2010
Sehr geehrter Kunde, bitte entschuldigen Sie die Verzögerung, bzw. die verspätete Bearbeitung. Durch die Einführung eines neuen Shopsystemes und die damit verbundenen Prozesse, die noch nicht reibungslos ablaufen, sind wir in Verzug geraten. Wir werden Ihr Anliegen selbstverständlich bearbeiten und sollte die Erstattung zwischenzeitlich noch nicht erfolgt sein, wird dies in Kürze erfolgen. Wir danken Ihnen für Ihre Verständnis.
19.3.2015, 05:47