Bewertung IA0001274544 zu:OutdoorTrekking2010

N
NoOnes
27.2.2015

Bestellte Ware nicht in Teilen nicht lieferbar (trotz Verfügbarkeit im Shop) - kam als Info nach der 2 Tage nach der Bestellung. Ersatzartikel auch als Verfügbar im Shop angezeigt - auch per Mail die Absage das der Artikel nicht lieferbar sei. Mehrfach die Bitte per Mail die Bestellung dann komplett zu stornieren und mir das Geld wird zu überweisen. Nach 2 Wochen kam dann mal die Antwort das man das Geld gleich wieder auf das Paypalkonto zurück überweise und super toller Gutschein. Weitere 2 Wochen passierte nichts! Paypal Käuferschutz aktiviert - Finger weg.

Antwort von OutdoorTrekking2010
Sehr geehrter Kunde, bitte entschuldigen Sie die Verzögerung, bzw. die verspätete Bearbeitung. Durch die Einführung eines neuen Shopsystemes und die damit verbundenen Prozesse, die noch nicht reibungslos ablaufen, sind wir in Verzug geraten. Wir werden Ihr Anliegen selbstverständlich bearbeiten und sollte die Erstattung zwischenzeitlich noch nicht erfolgt sein, wird dies in Kürze erfolgen. Wir danken Ihnen für Ihre Verständnis.
3.3.2015, 10:46