Bewertung IA0001274401 zu:OutdoorTrekking2010

H
Hoppi
27.2.2015

Ähnlicher Ablauf wie bei vielen negativen Bewertungen, die habe ich leider aber erst später gelesen. Ablauf: Bestellung eines als lieferbar gekennzeichneten Artikels. Belastung der Kreditkarte noch am gleichen Tag. Am folgenden Tag dann Mail, dass Artikel nicht mehr lieferbar sei. Erste Mail wurde noch beantwortet, danach keine Reaktion mehr. Telefon immer besetzt. Erst nach Androhung von Rechtsanwalt und Strafanzeige per Einschreiben wurde das Geld auf die Kreditkarte zurückgebucht. HÄNDE WEG VON DIESEM SHOP. SO VIELE NEGATIVE BEWERTUNGEN KÖNNEN KEIN ZUFALL SEIN !!!!!!!!!!

Antwort von OutdoorTrekking2010
Sehr geehrter Kunde, bitte entschuldigen Sie die Verzögerung, bzw. die verspätete Bearbeitung. Durch die Einführung eines neuen Shopsystemes und die damit verbundenen Prozesse, die noch nicht reibungslos ablaufen, sind wir in Verzug geraten. Wir werden Ihr Anliegen selbstverständlich bearbeiten und sollte die Erstattung zwischenzeitlich noch nicht erfolgt sein, wird dies in Kürze erfolgen. Wir danken Ihnen für Ihre Verständnis.
3.3.2015, 10:46