Bewertung IA0000089047 zu:OutdoorFair

c
cim
31.10.2010

Die gesamte Rücksendung wurde innerhalb von 7 Werktagen bearbeitet und der Gesamtwert rückerstattet. Es wurden keine Versandkostenpauschale einbehalten.

Ich kann dazu nicht mehr viel sagen. Ich denke wir haben die Rücksenung sehr schnell bearbeitet. Der Kunde hätte nicht drohen müssen, sondern einfach nur wenige Tage warten.

Fakten sind: 1. Die Bestellung wurde wie angegeben aufgegeben und ausgeliefert. 2. Die Ware wurde per Vorkasse bezahlt. Da der BESTELLWERT über 50,- € lag, wurden entsprechend den AGB keine Versandkosten berechnet. 3. Die Ware entsprach in Teilen nicht der Beschreibung und damit meinen Vorstellungen (Ich suche eine Pfanne mit einem Durchmesser > 18,3 mm, die bestellten Pfannen waren mit 18,5 bzw. 19,5 mm angegeben, paßten aber leider trotzdem nicht.). 4. Ich habe diese Artikel AUF MEINE KOSTEN zurückgeschickt. 5. Es wurde der Warenwert abzüglich der Versandkostenpauschale erstattet. 6. Auf meinen NACHFRAGE wurde mir geschrieben, dass durch die Rücksendung der Warenwert unter 50,- € liegen würde und daher Versandkosten fällig werden. 7. Dem habe ich widersprochen, nicht einmal die AGB des Händlers sehen dies vor. Untermauert wurde dies durch ein einschlägiges Gerichtsurteil. 8. Nach diesem Schriftverkehr und der Bewertung in "shopauskunft.de" wurden mir dann zwischenzeitlich die Versandkosten erstattet. Bleibt die Frage, ob ich mein Geld ohne massiven Druckaufbau wiedergesehen hätte. Für mich sehe ich daher keine Veranlassung die Wertung zu ändern. Mit freundlichen Grüßen