Bewertung I03770695 zu:Otto.de

D
Deda
10.6.2023

Titel: Falsche Behauptungen und schlechter Kundenservice Ich bin äußerst enttäuscht von meiner Erfahrung mit Otto. Nachdem ich eine Jacke bestellt hatte, wurde mir gesagt, dass sie stark nach meinem Parfüm riecht und daher nicht mehr verkauft werden kann. Mir wurde auch mitgeteilt, dass sie mein Geld nicht zurückerstatten können. Doch nach Überprüfung musste ich feststellen, dass dies überhaupt nicht der Fall ist. Es ist bedauerlich, dass Otto offensichtlich falsche Behauptungen aufstellt, um sich vor einer Rückerstattung zu drücken. Der angebliche starke Parfümgeruch auf der Jacke existiert schlichtweg nicht. Es ist offensichtlich, dass Otto versucht, die Verantwortung für ihren Fehler auf mich abzuwälzen, anstatt ehrlich und kundenorientiert zu handeln. Als ich versuchte, den Kundenservice zu kontaktieren, wurde ich mit Gleichgültigkeit und mangelnder Unterstützung konfrontiert. Statt mir zu helfen, wurde ich behandelt, als ob ich die Schuldige wäre. Mir wurde gesagt, dass mein Parfüm der Grund sei, warum ich mein Geld nicht zurückerhalten könne. Es ist inakzeptabel, wie Otto seine Kunden behandelt und versucht, sich ihrer Verantwortung zu entziehen. Ich schreibe diese Bewertung, um andere Benutzer vor den unehrlichen Praktiken von Otto zu warnen. Es ist offensichtlich, dass sie bereit sind, falsche Behauptungen aufzustellen, um eine Rückerstattung zu vermeiden. Ich möchte andere davor bewahren, ähnliche Erfahrungen zu machen und ihr Geld an ein Unternehmen zu verlieren, das nicht bereit ist, für seine Fehler geradezustehen. Es ist traurig zu sehen, wie Otto mit seinen Kunden umgeht und wie wenig sie sich um die Zufriedenheit ihrer Kunden kümmern. Ich rate dringend davon ab, bei Otto einzukaufen und stattdessen nach vertrauenswürdigeren Unternehmen zu suchen, die ihre Kunden respektieren und sich um ihre Zufriedenheit bemühen. Ich hoffe, dass diese Bewertung anderen dabei hilft, eine informierte Entscheidung zu treffen und die Geschäftspraktiken von Otto zu hinterfragen. Es ist an der Zeit, dass Otto Verantwortung übernimmt und seinen Kunden gegenüber ehrlich und fair handelt.