Bewertung I03328407 zu:OTTO Office

m
moodenboorma
28.12.2020

Guten Tag, sehr geehrte Damen und Herren, Habe ein Synchronstuhl INT-45977BU mit 2 Jahre Garantie gekauft. Leider nach ca.17,5 Monaten die Mechanik kaputtgegangen! OTTO-Office Shop, Kundendienst sagt: "Sie bekommen notwendige Ersatzteil direkt vom Hersteller-Topstar GmbH. Nach 3 Tagen kommen 2 gigantischen, fast leeren: 0,8X0,6X0,4 (Meter) Paketen, als ob 2 Bürostühle kamen. Erstaunlich! Mache die auf und was sehe ich = alles mögliches vom Bürostühle: teilweise den Sitz und Rückenlehne in verschiedenen Farben! Aber es ist für mich egal! Die brauche ich nicht! Ich benötige eine Sitz-Synchron-Mechanik und zwar im Aluguss Gehäuse aber was ich sehe irgendwelche minderwertige Mechanik im Blechgehäuse und die auf keinen Fall synchron ist, da ich ein Dipl.Ing. Richtung Mechanik bin und zweite ich kann bloß vergleichen was kaputt gegangen und was ich bekommen habe. Und nach meine Beschwerde Kundendienst betrügt, täuscht, zwingt mich zu machen was die für sich lukrativ zu halten um mich auf keinen Fall mit eine notwendigen Ersatzteil zu beliefern, d.h. im Allgemeinen erniedrigt und beleidigt mich. Wie gesagt alles versucht um keine richtige Ersatzteil mir zu schicken. Die haben keinen Reparaturwerkstatt, keine Garantieservice = die sparen aber MILLIONEN und plötzlich bei jemandem Stuhl kaputtgegangen und die versuchen Kunde missbrauchen auf alle mögliche Weise!!!!!!!!!!!!!! SCHANDE für OTTO-Office Shop !!! Die ganze Schriftverkehr sicher im Ablage vorhanden ist. Garantieanspruch geltend gemacht wurde, wurde auch eine angemessene Frist gesetzt! Und heute bekomme ich eine weitere Verspottung: _____________________________________________________________ Von: OTTO Office Kundenbetreuung Betreff: (Ticket: DE33-122498487) Re: Re: Nachricht von OTTO Office - Kd.-Nr.: 56863141 Datum: 18. Dezember 2020 09:43:51 MEZ Sehr geehrter Herr ... , vielen Dank für Ihre erneute Nachricht. Sie erhalten jetzt vom Hersteller eine neue Rückenlehne. Dann haben Sie alle benötigten Ersatzteile vor Ort und nach Montage der Teile einen höherwertigen, einwandfreien Stuhl. Wir wünschen Ihnen ein schönes Wochenende. Mit freundlichen Grüßen Manuela Güttler Möbel Direktlieferungen ______________________________________________________ Die schicken mir ein weiteres Kram und die selbst nennen im "Stuhl". Da meine Damen und Herren meine Meinung nach wir haben mit einem Verbrechen zu tun und laut der shopauskunft.de auch anderen Kunden leiden unter diesen unglaubliches kriminelles Unternehmen! Bitte Helfen Sie uns Kunden diese Verbrechen zu stoppen! Danke Mit freundlichen Grüßen moodenboorma ------------------------------------------ Am 18. Dezember 2020 um 09:43:51 MEZ, habe ich vom Otto Office Kundendienst einen Mail gekriegt. Zitat: "Sie erhalten jetzt vom Hersteller eine neue Rückenlehne. Dann haben Sie alle benötigten Ersatzteile vor Ort und nach Montage der Teile einen höherwertigen, einwandfreien Stuhl. " Die haben vollkommen Recht, vom Kundendienst bekomme ich nur ein "Stuhl" anstatt kaputte Mechanik! Die noch verspotten mich! Die ignorant und hochmütig Sind! Am 22. Dezember 2020 19:16:03 MEZ habe ich 2 weitere Großpaketen vom OTTO Shop/TOPSTAR GmbH bekommen. Bei mir fehlen die normale Wörter, nur die Schimpfwörter stopfen die Kehle! Keine GLEICHWERTIGE Mechanik = KERNERSATZTEIL für Kaputte Mechanik, für Synchronstuhl bis heute erhalten! Die lehren bloß den Lager vom Kram!

Antwort von OTTO Office
Lieber Kunde, danke zunächst für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern Ihre Unzufriedenheit, verwehren uns aber ausdrücklich gegen Ihre Unterstellungen. Dass der Hersteller Ihnen zunächst falsche Teile zugeschickt hat bedauern wir, hier aber eine Absicht zu unterstellen, ist wohl haltlos. Wir kümmern uns so lange um eine Reklamation bis unsere Kunden zufrieden sind.
5.1.2021, 11:45

5.1.2021, 15:43

Keine GLEICHWERTIGE Mechanik = KERNERSATZTEIL für Kaputte Mechanik, für Synchronstuhl bis heute erhalten! Die haben mich bestohlen! Kundendienst betreibt PLUPP-macherei, d.h. macht ein weiteres PLUP..... ! Wie eine Seifenblase!