OTTO Office

OTTO Office
Erfahrungen und Bewertungen im Überblick

Bewertungsscore 3.6611 Bewertungen

Hamburg, Deutschland

Bewertungen
3.66
insgesamt 11
9%
27%
0%
9%
55%
F
FrEcSb
1 Bewertung
1.8.2025
Umfangreiches Angebot mit vielen Aktionen und teilweise sehr guten Preisen. Die Lieferung war schon am nächsten morgen da - super!
M
M
1 Bewertung
6.6.2025
Asbsolut Top-Kundenservice. Sehr freundlich.
L
Lisa
1 Bewertung
12.2.2025
Ich bin seit Jahren fleißige Online-Shopperin und habe noch nie so ein schlechten Kundenservice wie bei Otto Office erlebt. Man erhält täglich widersprüchliche Aussagen, Falschaussagen und wird gar nicht informiert. Ich habe seit Wochen nichts anders zu tun, als den Kundenservice zu kontaktieren und meinen Geld hinterherzurennen. Schuldbewusstsein nicht vorhanden. Unglaublich, das so etwas keine Konsequenzen hat und der Kunden am Ende der Leidtragende ist. NIE WIEDER OTTO OFFICE!!!!!
T
Topmstr
1 Bewertung
14.1.2022
Verkaufen ist schon schön, aber was ist, wenn ein Gerät mal defekt ist, dann wollt ihr davon nichts wissen und reagiert auf keine Mail. Schade, andere Anbieter können das viel besser.
m
moodenboorma
3 Bewertungen
28.12.2020
Guten Tag, sehr geehrte Damen und Herren, Habe ein Synchronstuhl INT-45977BU mit 2 Jahre Garantie gekauft. Leider nach ca.17,5 Monaten die Mechanik kaputtgegangen! OTTO-Office Shop, Kundendienst sagt: "Sie bekommen notwendige Ersatzteil direkt vom Hersteller-Topstar GmbH. Nach 3 Tagen kommen 2 gigantischen, fast leeren: 0,8X0,6X0,4 (Meter) Paketen, als ob 2 Bürostühle kamen. Erstaunlich! Mache die auf und was sehe ich = alles mögliches vom Bürostühle: teilweise den Sitz und Rückenlehne in verschiedenen Farben! Aber es ist für mich egal! Die brauche ich nicht! Ich benötige eine Sitz-Synchron-Mechanik und zwar im Aluguss Gehäuse aber was ich sehe irgendwelche minderwertige Mechanik im Blechgehäuse und die auf keinen Fall synchron ist, da ich ein Dipl.Ing. Richtung Mechanik bin und zweite ich kann bloß vergleichen was kaputt gegangen und was ich bekommen habe. Und nach meine Beschwerde Kundendienst betrügt, täuscht, zwingt mich zu machen was die für sich lukrativ zu halten um mich auf keinen Fall mit eine notwendigen Ersatzteil zu beliefern, d.h. im Allgemeinen erniedrigt und beleidigt mich. Wie gesagt alles versucht um keine richtige Ersatzteil mir zu schicken. Die haben keinen Reparaturwerkstatt, keine Garantieservice = die sparen aber MILLIONEN und plötzlich bei jemandem Stuhl kaputtgegangen und die versuchen Kunde missbrauchen auf alle mögliche Weise!!!!!!!!!!!!!! SCHANDE für OTTO-Office Shop !!! Die ganze Schriftverkehr sicher im Ablage vorhanden ist. Garantieanspruch geltend gemacht wurde, wurde auch eine angemessene Frist gesetzt! Und heute bekomme ich eine weitere Verspottung: _____________________________________________________________ Von: OTTO Office Kundenbetreuung Betreff: (Ticket: DE33-122498487) Re: Re: Nachricht von OTTO Office - Kd.-Nr.: 56863141 Datum: 18. Dezember 2020 09:43:51 MEZ Sehr geehrter Herr ... , vielen Dank für Ihre erneute Nachricht. Sie erhalten jetzt vom Hersteller eine neue Rückenlehne. Dann haben Sie alle benötigten Ersatzteile vor Ort und nach Montage der Teile einen höherwertigen, einwandfreien Stuhl. Wir wünschen Ihnen ein schönes Wochenende. Mit freundlichen Grüßen Manuela Güttler Möbel Direktlieferungen ______________________________________________________ Die schicken mir ein weiteres Kram und die selbst nennen im "Stuhl". Da meine Damen und Herren meine Meinung nach wir haben mit einem Verbrechen zu tun und laut der shopauskunft.de auch anderen Kunden leiden unter diesen unglaubliches kriminelles Unternehmen! Bitte Helfen Sie uns Kunden diese Verbrechen zu stoppen! Danke Mit freundlichen Grüßen moodenboorma ------------------------------------------ Am 18. Dezember 2020 um 09:43:51 MEZ, habe ich vom Otto Office Kundendienst einen Mail gekriegt. Zitat: "Sie erhalten jetzt vom Hersteller eine neue Rückenlehne. Dann haben Sie alle benötigten Ersatzteile vor Ort und nach Montage der Teile einen höherwertigen, einwandfreien Stuhl. " Die haben vollkommen Recht, vom Kundendienst bekomme ich nur ein "Stuhl" anstatt kaputte Mechanik! Die noch verspotten mich! Die ignorant und hochmütig Sind! Am 22. Dezember 2020 19:16:03 MEZ habe ich 2 weitere Großpaketen vom OTTO Shop/TOPSTAR GmbH bekommen. Bei mir fehlen die normale Wörter, nur die Schimpfwörter stopfen die Kehle! Keine GLEICHWERTIGE Mechanik = KERNERSATZTEIL für Kaputte Mechanik, für Synchronstuhl bis heute erhalten! Die lehren bloß den Lager vom Kram!
Antwort von OTTO Office
Lieber Kunde, danke zunächst für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern Ihre Unzufriedenheit, verwehren uns aber ausdrücklich gegen Ihre Unterstellungen. Dass der Hersteller Ihnen zunächst falsche Teile zugeschickt hat bedauern wir, hier aber eine Absicht zu unterstellen, ist wohl haltlos. Wir kümmern uns so lange um eine Reklamation bis unsere Kunden zufrieden sind.
J
Jan
1 Bewertung
7.11.2016
Übelster Kundenservice! Gerade im B2B Bereich sollte hier ein wenig mehr geleistet werden. Wenn man wirklich nur ein wenig Druckerpapier bestellt, mag OTTO Office noch ganz i.O. sein, bei allem Anderen.. Vorsicht! Viele Produkte werden direkt vom Hersteller geliefert, OTTO Office nimmt hier jedoch keine Kontrolle oder Einfluss auf die Zuverlässigkeit der Lieferanten. Sollte es dann zu Problemen kommen, lässt OTTO Office den Kunden selbst im Regen stehen. Kundenservice praktisch nicht vorhanden. In unseren Fall wurden Büromöbel bestellt, welche anfangs einfach nicht geliefert wurden, vereinbarte Termine wurden seitens der Spedition mehrfach nicht wahrgenommen. Die Lieferung erfolgte dann an einem willkürlichen Tag vollkommen unerwartet um 7:30 Uhr morgens, jedoch nicht wie bestellt frei Verwendungsstelle sondern seitens der Spedition nur frei Bordsteinkante. Zum Glück wurde die Annahme verweigert, so dass der Fahrer die Möbel nicht einfach auf der Straße im Regen stehen lassen konnte. Bei allen Problemen hat der OTTO Office Kundenservice immer nur die Verantwortung an den Hersteller abgeschoben oder uns gebeten doch selbst die Probleme mit der Spedition zu klären. Leider alles ohne Erfolg. Nach ca. 3 Monaten warten, in denen die Ware bereits im Voraus bezahlt war, haben wir die Bestellung letztlich storniert. Insg. hat uns der Spaß noch vier Arbeitstage an Warten und Telefonieren gekostet. Nie wieder OTTO Office!
C
Cebe
1 Bewertung
25.7.2015
Schnelle Lieferung , sehr günsige Preise.
D
Dirbac
1 Bewertung
27.3.2014
Superschnelle Lieferung, Bezahlart auf Rechnung, beste Qualität. Ein höchstbewerteter Online-Einkauf.
p
pinkfloyd
1 Bewertung
1.3.2013
Schon seit 2 Jahren bin ich Kune und die Abwicklung läuft vorzüglich - sehr gut ist auch der Service - bei einer Falschbestelltung meinerseits wurde diese sehr kulant abgewickelt.
H
HDMI Kabel
1 Bewertung
16.5.2012
rasche Lieferung

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OTTO Office hat 11 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 3.66 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet SA0018991.

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