Bewertung IA0000920551 zu:Ortel Mobile

c
chemikant
14.2.2014

Ich bekam per Email eine Bestellbestätigung während am Bildschirm eine Stornierung angezeigt wird. Das ist irreführend und lässt den Kunden im dunkeln stehen. Diesbezüglich habe ich auch an ortelmobile... eine Mail geschickt...(aus Datenschutzrechtlichen Gründen wurden alle Personenbezogenen Daten sowie E-Mailadressen von ShopAuskunft anonymisiert.)

Antwort von Ortel Mobile
Lieber Kunde, vielen Dank für diesen Hinweis. Wir bedauern zwar die negative Bewertung, freuen uns jedoch immer über solche Hinweise und werden uns schnellstens dieses technischen Fehlers annehmen. Selbstverständlich ist diese Nachricht beim Abschluss des Kaufvorgangs so nicht beabsichtigt. Mit den besten Grüßen Ortel Mobile
17.2.2014, 09:41