Bewertung IA0000902446 zu:Ortel Mobile

B
Bambam
26.1.2014

Ich habe meine Lieferung immer noch nicht erhalten! Ich habe mit 2 E-Mails darauf hingewiesen aber nicht einmal eine Antwort bekommen! Sehr negative und das Geld ist auch schon abgebucht worden! Ich werde in kürze vom Kaufvertrag zurücktreten! Julian D.. ... (aus Datenschutzrechtlichen Gründen wurden alle Personenbezogenen Daten von ShopAuskunft anonymisiert.)

Antwort von Ortel Mobile
Lieber Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie Unannehmlichkeiten mit unserem Onlinebestellverfahren hatten. Unser Ziel ist es, allen unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten und daher untersuchen wir Ihren Fall sehr genau, um derlei Störungen für die Zukunft ausschließen zu können. Ihre SIM-Karte erhalten Sie in Kürze. Mit den besten Grüßen Ortel Mobile Service Team
29.1.2014, 03:52