Orion, ein Geschäft mit Marke, Fairness und Kundenfreundlichkeit sowie etwas Kulanz?! Ja sollte man meinen, doch Pustekuchen.
Hast du Mal wirklich ein Problem ist denen das scheiß egal, gerade was man hier im Internet über den Onlineshop oder vereinzelte Läden liest.
Aber nichts geht über die eigene Erfahrung. Ich habe mehrere Produkte bestellt. Und daraus habe ich ein Produkt retourniert. Irgendwann kam eine Zahlungserinnerung, für das retournierte Produkt. Alles gut bis hier her. Ich erklärte das dies die Retoure sei, Orion behauptete keine Retoure erhalten zu haben. Dabei hatte ich einen QR-Code direkt auf der Seite generiert.
An der Packstation diesen gescannt. Im Anschluss erhielt ich keinen Beleg, wird schon klappen denkt man sich. Jetzt habe wollte Orion diesen Beleg oder die Sendungsnummer, der Beleg könnte mir nicht erstellt werden und das Retourenlabel existierte bei Orion nicht mehr. Die einzige Sendungsnummer die die richtige sein müsste, stimmt laut Orion ober nicht und laut Orion haben diese auch keinen Überblick über die erstellten Label. Interessant woher man dann wissen möchte das die Sendungsnummer nicht passt.
Ende vom Lied, kein Nachweis hast du Pech. Orion war auch nicht wirklich auf Kulanz aus, wobei ich nicht die alleinige Schuld bei mir sehe. 50:50 wäre eine Minimum Lösung gewesen.