Original Seiffener Volkskunst

Original Seiffener Volkskunst

Bewertungsscore 00 Bewertungen

Kurort Seiffen/Erzgeb., Deutschland

über Original Seiffener VolkskunstScreenshot der Shop-Webseite von Original Seiffener Volkskunst
Herzlich Willkommen bei unserem Online Shop in Seiffen

Bei uns erhalten Sie nur ausgewählte und hochwertige Erzgebirgsartikel. Das Traditionsunternehmen Seiffener Volkskunst eG aus Deutschland stellt bereits seit 1958 erzgebirgische Holzkunst und Volkskunst Produkte her. Zu unserem Kernsortiment gehören Nussknacker, Räuchermännchen, Lichterfiguren, moderne Pyramiden & Weihnachtspyramiden, Drehbäume und Spanbäume sowie zahlreiche Figuren, Miniaturen, Kugelräucherfiguren und Schwibbögen.

In unserem Shop und in unserer Schauwerkstatt, können Sie neben den in der eigenen Werkstatt hergestellten Volkskunst Erzeugnisse auch eine große Auswahl an erzgebirgischer Holzkunst von ausgewählten Herstellern kaufen. Ausgewählte Hersteller erzgebirgischer Handwerkskunst sind Taulin Schwibbögen aus Oberwiesenthal, Stupsi Osterhasen, Laternen und Mini Eulen der Drechslerei Kuhnert aus Rothenkirchen, DWU Uhlig Räuchermänner aus Aue-Alberoda oder die RATAGS Kunsthandwerk Lichterbögen aus Stolpen.

In unserem Shop kaufen Sie ausschließlich 100% Original Erzgebirgische Volkskunst Produkte.
Kontaktinfo@original-seiffener-volkskunst.de+49373627740
Bahnhofstr.09548 Kurort Seiffen/Erzgeb.Deutschland

Original Seiffener Volkskunst hat 0 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 0 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet S00035997.