Bewertung IA0000156914 zu:OPUS Fashion

p
paulchenpetra
9.6.2011

Ich möchte hier mal ein bisschen Promotion für den Opus-Online-Shop machen, denn ich finde ich habe mit opus-fashion.com mal eine Plattform entdeckt auf der es schöne Sachen günstig zu kaufen gibt und das in einer überaus überlegten Auswahl. Wer schlichtere, aber stilvolle Sachen sucht, findet hier mit Sicherheit genau das Richtige. Man muss nicht erst lange suchen bis man das passende Oberteil gefunden hat, die gesamte Kollektion ist ansprechend. Es gibt auch eine Sale Rubrik in der reduzierte Stücke angeboten werden, aber auch die neue Kollektion ist preislich so gestaltet, dass man sie sich durchaus leisten kann. Ein Nachteil beim Internet-Shopping ist natürlich immer, dass man die Sachen, die einem gefallen nicht probieren kann, aber dafür werden sie einem ja bequem nach Hause geschickt und man kann sie dort probieren. Dank eines Retouren-Scheins können die Teile, die einem nicht stehen kostenfrei wieder zurückgeschickt werden. Auf opus-fashion.com wird einem immerhin "Nahaufnahmen" ermöglicht, indem man mit der Mouse in der Einzelansicht über die betreffenden Stellen fährt. Außerdem kann man sich ein wenig inspirieren lassen, indem man sich die Komplett-Outfits ansieht, die von Models präsentiert werden. Der Bestellvorgang ist einfach und selbsterklärend, einfach auf den Einkaufswagen klicken und dann zur Kasse gehen. :) Der Versand ist gratis, zahlen kann man auch per Kreditkarte oder Giropay oder man lässt sich eben eine Rechnung schicken und innerhalb von ein paar Tagen kann man sich neu einkleiden!!