Bewertung IA0000011578 zu:optiker24.de

j
jk1
25.11.2008

17.08.2008 bestellt & bezahlt nach 2 Monaten warten Storno 1.10. Stornobestätigung 21.10 wurde versichert, dass Buchhaltung informiert sei und Rücküberweisung unmittelbar erfolge 3. 11. immer noch keine Zahlung eingegangen --> schon wieder eine Mail Mails vom 16.11, vom 18.11. und 19.11. immer noch unbeantwortet daher FAX am 20.11. gesendet .. Immer noch keine Rückmeldung bzw. Zahlungsbestätigung !! ALSO FINGER WEG !!!

heute, am 3.12. telefonischen Kontakt aufgenommen. Es wurde mir bestätigt, dass zum 4. Dezember überwiesen wird und ich eine Überweisungsbstätigung erhalte. Nach 2 mailigen Anrufen am 4. 12. bekam ich dann die Überweisungsbestätigung per Mail. Sehr schade finde ich, dass dermaßen Wartezeiten überhaupt enstehen können. Wir werden somit sicher nicht mehr bei Optiker24.de bestellen.
Reaktion
5.12.2008, 14:43