Bewertung IA0001139196 zu:Optik24Plus GmbH

N
Nie wieder!!!
1 Bewertung
26.9.2014

AGB's genau lese. Kundenzufriedenheit gleich null. Bin echt entsetzt wie bei Optik24plus auf Kunden eingegangen wird. Bei Dioptrien Gläsern den Farbverlauf überhaupt nicht getroffen. Und jetzt sitze ich auf den Kosten weil die Frage des Verlaufs ungeklärt war und bleibt. Meines Erachtens ein grober Fehler von Optik24plus da dies nicht mit dem Kunden "IM VORRAUS" abgesprochen wird. Auf e-Mail Verkehr wurde nach zweimaligen Rücksendungen mit Aufschlag von 8 Euro reagiert. Für mich als langjähriger Brillenträger und Kunde hat es sich bei Optik24plus erledigt. Weiterhin viel Erfolg mit dieser Firmenphilosophie.

Antwort von Optik24Plus GmbH
Zur Auswahl stehen Farbverlauf in Grau und Braun. Es steht nicht zur Auswahl das der Farbverlauf exakt wie die Original Glasfarbe gestaltet ist. Dies ist gar nicht möglich, da jeder Fassungshersteller individuelle Glasfarben verwendet. Die Brillengläser sind technisch sowie optisch nachweislich perfekt in den Rahmen eingearbeitet und weisen keinen Mangel auf. Gemäß unserer AGB ist ein Widerruf eines individuell gefertigten Produktes nicht möglich. Da der Kunde mehrfach die Brille kommentarlos an uns zurückgesendet hat wurden die Versandkosten von uns berechnet. Vielen Dank
Shopreaktion
6.11.2014, 12:10

Zur Auswahl stehen Farbverlauf in Grau und Braun. Es steht nicht zur Auswahl das der Farbverlauf exakt wie die Original Glasfarbe gestaltet ist. Dies ist gar nicht möglich, da jeder Fassungshersteller individuelle Glasfarben verwendet. Die Brillengläser sind technisch sowie optisch nachweislich perfekt in den Rahmen eingearbeitet und weisen keinen Mangel auf. Gemäß unserer AGB ist ein Widerruf eines individuell gefertigten Produktes nicht möglich. Da der Kunde mehrfach die Brille kommentarlos an uns zurückgesendet hat wurden die Versandkosten von uns berechnet. Vielen Dank