Ich habe schon vor Corona über OPODO einen Gabelflug gebucht. Nun hat SAS den Rückflug auf einer Teilstrecke storniert. Über die Hotline von OPODO habe ich nach einer Wartezeit von mehr als 30Min eine Umbuchung auf eine andere Flugstrecke akzeptiert.
Beim Durchlesen der Bestätigung stellte ich fest, dass ich von ursprünglich gebuchter "Premium Economy" auf nun nur noch bestätigte Economy. D.h. ich muss für mein Gepäck zusätzliche Gebühren bezahlen - damit bin ich nicht einverstanden!
Auf der Seite von OPODO finde ich keine Möglichkeit, diese Reklamation zu artikulieren. Auf einen erneuten Kontakt zu Hotline warte ich nun schon wieder mehr als eine Stunde!!!!
Buchungen haben bisher immer super funktioniert. Aber jetzt wo ich wirklich Service benötige lässt OPODO mich "im Regen stehen"!!!!
Der Verweis von OPODO auf das online-Hilfezentrum empfinde ich als eine Frechheit - dort dreht man sich mit seinem Anliegen nur im Kreis.