Bewertung IA0001454965 zu:Online-Werkzeughandel.de

T
Thomas Gerz
1 Bewertung
4.11.2015

Lieferung nicht erhalten! Bei der ersten Zustellung bin ich nicht zu Hause gewesen habe jedoch daraufhin die Benachrichtigung von DPD ausgefüllt und einen Wunschnachbarn (Kiosk immer geöffnet) angegeben. Am nächsten Tag hatte ich den gleichen Zettel wieder im Kasten mit der bitte mich an DPD zu wenden. Hört sich vielleicht komisch an aber bei DPD konnte ich niemanden erreichen! Nur eine Bandansage, Sinngemäß: „das ich diesen Service nicht gebucht habe!“. Ich habe also den Verkäufer (Online-Werkzeughandel) kontaktiert und Ihn um Rat gebeten. Der Verkäufer war unglaublich unfreundlich nach dem Motto „er könne nichts dafür wenn ich nicht zu Hause bin!“. Nach einem zweiten Versuch via Mail mit DPD Kontakt auf zu nehmen habe ich den Verkäufer erneut kontaktiert. Er ist unmittelbar so unfreundlich geworden dass ich das Gespräch abgebrochen habe! Ich habe am 05.10.2015 bestellt und erst am 04.11.15 durch die Hilfe von PayPal mein Geld zurückbekommen!

Antwort von Online-Werkzeughandel.de
Richtigstellung: Die Karte wurde erst nach dem 2. Zustellversuch an der Tür angebracht, obwohl auf der Karte steht und wir darauf hingewiesen haben, dass DPD erst nach vereinbartem 3. Zustellung nochmal kommt. Dass der Versender Termine für den Empfänger mit DPD ausmacht ist sicher nicht zielführend. Der Kunde sagte. er habe vergessen den Kiosk als Alternativadresse anzugeben, trotzdem bestand der Kunde auf eine für uns unlösbare Zustellung, da die 1. und 2. Karte ignoriert und nicht mal gelesen wurde und der Kunde sich leider weigerte auf Paketnavigator.de eine 3. Zustellung zu veranlassen. Dieser Vorgang dauert ca. 1 Min. außerdem kann neben der Angabe eines Termins auch eine Alternativadresse oder ein Nachbar benannt, ein Paketshop zur Abholung ausgewählt oder eine Abstellgenhmigung erteilt werden. Trotzdem entschied sich der Kunde für eine Blockadehaltung und als Rache für diese Bewertung, die außerdem noch mit Unwahrheiten versehen wurde. Schade und unverständlich, zumal der Kunde nicht sagte, was wir für ihn tun sollen und einfach auflegte. Aber wenn eine Adresse angegeben wird wo tagsüber niemand zuhause ist und 1 Minute Mitarbeit verweigert wird, ist evtl. ein örtlicher Fachhandel vorzuziehen. online-werkzeughandel.de
Shopreaktion
18.11.2015, 12:30

Richtigstellung: Die Karte wurde erst nach dem 2. Zustellversuch an der Tür angebracht, obwohl auf der Karte steht und wir darauf hingewiesen haben, dass DPD erst nach vereinbartem 3. Zustellung nochmal kommt. Dass der Versender Termine für den Empfänger mit DPD ausmacht ist sicher nicht zielführend. Der Kunde sagte. er habe vergessen den Kiosk als Alternativadresse anzugeben, trotzdem bestand der Kunde auf eine für uns unlösbare Zustellung, da die 1. und 2. Karte ignoriert und nicht mal gelesen wurde und der Kunde sich leider weigerte auf Paketnavigator.de eine 3. Zustellung zu veranlassen. Dieser Vorgang dauert ca. 1 Min. außerdem kann neben der Angabe eines Termins auch eine Alternativadresse oder ein Nachbar benannt, ein Paketshop zur Abholung ausgewählt oder eine Abstellgenhmigung erteilt werden. Trotzdem entschied sich der Kunde für eine Blockadehaltung und als Rache für diese Bewertung, die außerdem noch mit Unwahrheiten versehen wurde. Schade und unverständlich, zumal der Kunde nicht sagte, was wir für ihn tun sollen und einfach auflegte. Aber wenn eine Adresse angegeben wird wo tagsüber niemand zuhause ist und 1 Minute Mitarbeit verweigert wird, ist evtl. ein örtlicher Fachhandel vorzuziehen. online-werkzeughandel.de