Bewertung I03761400 zu:Online-Batterien.de

K
Königsberger
11.5.2023

Widerrufsbelehrung enthält zwei Adressen, aber keine Angabe an welche retourniert werden soll! Angegebene Telefonnumer existiert nicht! Sehr unseriös! Bin mal gespannt, ob ich meine Geld zurück bekomme?

Antwort von Online-Batterien.de
Für das Missverständnis möchten wir uns entschuldigen. Wie Sie dem Widerrufsformular entnehmen können, haben wir audrücklich darauf hingewiesen, an welche Adresse die Ware zurück gesendet werden muss. "Wenn Sie den Vetrag Widerrufen wollen, dann füllen Sie bitte dieses Formular aus und senden Sie es zurück. an:" Zudem haben wir Ihnen per Mail auf Ihren Widerruf geantwortet und dort ebenfalls nochmal die Adresse genannt. Weil unsere Büroräume nicht in unserem Zentrallager sitzen, geben wir sowohl unsere Rechnungs- als auch Liefer/Rücksendeadresse an.
15.5.2023, 13:32