Bewertung I03758141 zu:Online-Batterien.de

K
Königsberger
2.5.2023

der Kauf an sich war unkompliziert, nun habe ich aber ein Problem mit dem Gerät und es wird weder auf e Mails reagiert, noch wird auf mehrfacher telefonischer Nachfrage eine Problemlösung angeboten. Seit einem Monat stehe in schon im Regen… Besser bei Mitbewerbern kaufen!!!

Antwort von Online-Batterien.de
Guten Tag Herr Demirici, wir bedauern, dass Sie Grund zu einer Reklamation haben. Leider können wir Ihre Bewertung nicht ganz nachvollziehen. Ein Mitarbeiter hat sich der Problematik angenommen und hat sich telefonisch mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Mittlerweile haben wir Ihr Anliegen an die Reklamationsabteilung weitergegeben. Aufgrund eines hohen Aufkommens an Anfragen, benötigen wir zurzeit bei der Bearbeitung leider länger wie gewohnt. Wir bitten Sie um etwas Geduld. Sobald die zuständige Kollegin mehr weiß, wird sie Ihnen schnellstmöglich eine Rückmeldung geben.
8.5.2023, 09:17