Bewertung I03622123 zu:Online-Batterien.de

M
Matthias Berger
13.7.2022, 14:54

Ich habe eine Autobatterie bestellt, die mit 3-4 Tagen Versandzeit angegeben war. Nach 10 Tagen habe ich nachgefragt und bekam die Antwort, dass der Spediteur, in diesem Fall DPD, die Batterie beschädigt hatte. Da ich als Firma bestellt habe, wurde ich darauf hingewiesen, dass das Versandrisiko auf den Empfänger übergeht, aber aus Kulanz (!) bereits eine Schadensbearbeitung bei DPD eingeleitet wurde. In meinen Worten: "Pech". Auf Nachfragen nach einer Trackingnummer, damit ich auch selbst bei DPD nach dem Status fragen kann, wurde bis heute nicht reagiert. Auch eine Ersatzlieferung wurde mir nicht angeboten, geschweige denn eine Rückerstattung. Die 100 Euro sind also angezündet. Kommunikation und Kundenservice werden hier definitiv sehr klein geschrieben. Sehr schade heutzutage, denn es ist nämlich gar nicht so schwer...Ich hasse es, schlechte Bewertungen zu hinterlassen. Aber in diesem Fall will ich auch andere Kunden warnen: Ich habe eine Autobatterie bestellt, die mit 3-4 Tagen Versandzeit angegeben war. Nach 10 Tagen habe ich nachgefragt und bekam die Antwort, dass der Spediteur, in diesem Fall DPD, die Batterie beschädigt hatte. Da ich als Firma bestellt habe, wurde ich darauf hingewiesen, dass das Versandrisiko auf den Empfänger übergeht, aber aus Kulanz (!) bereits eine Schadensbearbeitung bei DPD eingeleitet wurde. In meinen Worten: "Pech". Auf Nachfragen nach einer Trackingnummer, damit ich auch selbst bei DPD nach dem Status fragen kann, wurde bis heute nicht reagiert. Auch eine Ersatzlieferung wurde mir nicht angeboten, geschweige denn eine Rückerstattung. Die 100 Euro sind also angezündet. Kommunikation und Kundenservice werden hier definitiv sehr klein geschrieben. Sehr schade heutzutage, denn es ist nämlich gar nicht so schwer... Online-Batterien.de oder auch autobatterie-markt.de NIE WIEDER!