olerum.de

olerum.de
Erfahrungen und Bewertungen im Überblick

Bewertungsscore 4.038 Bewertungen

Grafschaft-Ringen, Deutschland

Bewertungen
4.03
insgesamt 8
25%
0%
0%
0%
75%
A
Anna
1 Bewertung
7.2.2024
Ich habe vor zwei Jahren ein ACD Glasgewächshaus gekauft, mit dem ich überaus zufrieden bin und über das ich mich immer noch jeden Tag freue. Es wurde gut verpackt geliefert und ließ sich sehr gut zu zweit aufbauen. Das Gewächshaus ist wunderschön und hat in den zwei Jahren einigen norddeutschen Stürmen standgehalten, ohne irgendeinen Schaden zu nehmen. Außerdem habe ich noch bei keiner Firma einen derart umfassenden Service erlebt: Wegen eines bevorstehenden Umzugs wollte ich neue Erdanker bestellen. Nur zwei Tage nach meiner Email bekam ich die Teile zugesandt und musste noch nicht einmal dafür bezahlen. Vielen Dank!
G
Gartentester
1 Bewertung
29.7.2023
Die Pflanzen waren in ausgezeichnetem Zustand. Zudem sehr sorgfältig verpackt und schnell geliefert. Bin sehr zufrieden.
Antwort von olerum.de
Vielen Dank Herr W. für Ihre Bewertung. Wir wünschen Ihnen viele Jahre Freude an den schönen Farnen!
U
Ute Schöpperl
1 Bewertung
20.4.2021
Habe letztes Jahr schon über 30 Pflanzen und Kräuter bestellt, dieses Jahr vor Ostern wieder. Alles einwandfrei, wunderschöne Blumen, super verpackt, hätte ich persönlich nicht besser auswählen und kaufen können ! Die Lieferung kam wie letztes Jahr von der Gärtnerei Eber, alles top !!!
Antwort von olerum.de
Vielen Dank, Ihre Zufriedenheit ist uns weiterer Ansporn. Wir wünschen Ihnen einen schönen Frühling und bleiben Sie gesund!
R
RE
1 Bewertung
16.4.2021
Ware kam im Karton mit Stroh gefüllt an. Sämtliche Pflanzen waren beschädigt und die Ballen ohne Erde,die sich mit dem Stroh vermischt hatte. Den Müll habe ich dann in die Biotonne entsorgt. Nach einer email an den VDG Service sollte ich ein Foto von der Ware schicken
A
Anonym
1 Bewertung
27.3.2020
Ich habe Strandroggen bestellt. Es steht allerdings nirgendwo auf der Webseite, dass man kaum sichtbare Setzlinge in einem Topf bekommt. Und dafür zahle ich viel Geld. Unglaublich.
Antwort von olerum.de
Sehr geehrte Frau L. schade, dass Sie sich nicht an unseren Kundendienst gewendet haben. Strandroggen benötigt einige Jahre, bis es eine stattliche Pflanze ist. Jetzt Mitte März sind viele Stauden noch weit zurück und zeigen erste zaghafte Triebe und Halme. Die Kraft sitzt im Wurzelstock und Sie werden sich in den nächsten Wochen wundern, wie gut sich unsere Stauden entwickeln. Übrigens werden unsere Stauden völlig natürlich im Freien kultiviert und sind nicht im Gewächshaus vorgezogen. Optisch ist das ein Nachteil, die Pflanze entwickelt sich jedoch umso besser. gerne hören wir Ihre Einschätzung im Laufe des Sommers. Bleiben Sie gesund und genießen Sie das frühlingshafte Wochenende! Peter Botz
D
Dr. Who
1 Bewertung
18.1.2019
Nachdem es beim ersten Lieferversuch ein Problem gab, was der Versender allerdings nicht zu verantworten hatte, hat olerum freundlich reagiert und das Produkt umgehend nochmals geschickt. Top Service. Jederzeit wieder.
E
Elli
2 Bewertungen
14.4.2011
Habe jetzt schon zweimal dort etwas bestellt und bin sehr zufrieden mit der Frische und Qualität der gelieferten Pflanzen! Ich freu mich jetzt schon auf die Sommerblumen.
M
Martin
1 Bewertung
21.3.2011
Habe letzte Woche dort zum ersten mal Pflanzen für meinen Balkon und Erde bestellt. Vormittags bestellt, mit Paypal bezahlt. ca 3 Stunden später kam die Meldung, dass mein Paket unterwegs war. Am nächsten Tag hatte ich meine Primeln. Kann ich nur weiter empfehlen.

Kontakt

botz@garten-center.de02641 20 79 591kein Fax
Robert Koch Straße 20 GF: Peter Botz53501 Grafschaft-RingenDeutschland
Unsere ZahlungsmöglichkeitenAmazon PayPay PalVorkasse

olerum.de hat 8 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 4.03 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet SA0019498.

Eine Überprüfung der Bewertungen durch Shopauskunft hat vor deren Veröffentlichung nicht stattgefunden. Die Bewertungen könnten von Verbrauchern stammen, die die Ware oder Dienstleistungen gar nicht erworben oder genutzt haben. Nach Erhalt einer Benachrichtigungs-E-Mail können Händler die Bewertungen verifizieren und über die erfolgte Verifizierung im Shop informieren.