Bewertung I03746338 zu:offroadmanni.eu

R
RedViking
29.3.2023

Habe das komplette Set Stahl unterfahrschützer für meinen 2022 MAN TGE bestellt. Die Einbau Zeit eines Fachbetriebs dauerte 22 anstelle knapp 2 Stunden weil die Teile so ungenau waren und alle nachgearbeitet werden mussten. DIe installation hat also das doppelte der Teile gekostet

Antwort von offroadmanni.eu
Danke für Ihre Bewertung. Ich bin überrascht, dass es solche Schwierigkeiten mit Ihrem Unterfahrschutz gab, zumal dieser einer unserer Bestseller ist (wird auch regelmäßig an Aufbauer und MAN-Werkstätten geliefert), und mir ein derartiger Fall bis dato nicht bekannt ist. Jedenfalls wäre es zweckmäßig gewesen, uns zu kontaktieren, sobald Sie einen Mangel feststellten. Dann hätten wir eine Lösung anbieten können, oder den Artikel zurückgenommen und beim Hersteller reklamiert. Schöne Grüße Manfred Gfrerer, Geschäftsleiter Offroad Manni e.K.
30.3.2023, 17:33