Bewertung I03868765 zu:office discount

A
A.Hinderhauser
12.3.2024

leider sehr schlecht verpackt und das bei Kopierpapier das geht leider gar nicht

Antwort von office discount
Hallo liebe Kundin, hallo lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir leid, dass das Papier nicht einwandfrei angekommen ist. Da ich Sie heute telefonisch nicht erreichen konnte, senden Sie mir bitte die Menge des beschädigten Papiers an: kundenservice@office-discount.de. Ich kümmere mich dann um den Ersatz. Bei weiteren Fragen oder einem Anliegen, nutzen Sie auch gerne unseren Live-Chat. Wir sind montags bis freitags von 07:00 – 17:00 Uhr für Sie da. Viele Grüße, Marina aus Ihrem office discount Service-Team
15.3.2024, 07:33