Bewertung I03859885 zu:office discount

B
BBL
19.2.2024

Sehr schnelle Lieferung, leider in einem viel zu großen Karton. Kataloge könnten nur auf Anfrage mitgeliefert werden.

Antwort von office discount
Hallo liebe Kundin, hallo lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte entschuldigen Sie, dass die Ware nicht zu Ihrer Zufriedenheit verpackt war. Unsere Versandanlage greift immer die kleinstmögliche Verpackung, die zur Verfügung steht. Gibt es den passenden Karton nicht mehr, weicht sie auf den nächstgrößeren aus. Ich habe Ihnen hinterlegt, dass Sie die Kataloge nicht mehr erhalten bzw. nur wenn Sie diesen anfordern. Wünschen Sie einen Katalog, fordern Sie diesen gerne bei uns im Shop an. Viele Grüße, Moritz aus dem office discount Service- Team.
20.2.2024, 11:05