Bewertung I03857747 zu:office discount

B
Blitzclean
13.2.2024

Die Bestellung verlief reibungslos, der Paketdienst ließ die Ware jedoch einfach im Erdgeschoss neben dem Briefkasten liegen. Wir haben auch keine Benachrichtigung erhalten, dass Sie die Ware geliefert haben. Es ist ein Bürozentrum mit vielen Mietern!! Diesmal wurde die Bestellung heil angekommen, aber es kann bei der einen oder anderen Kunden zu Problemen kommen. Dies muss mit dem Paketzusteller besprochen werden.

Antwort von office discount
Hallo liebe Kundin, hallo lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie uns bewertet haben. Es freut mich sehr, dass Ihre Bestellung reibungslos verlief. Ich kann verstehen, dass Sie mit der Leistung des Paketdienst nicht zufrieden sind. Sofern Sie den Wunsch haben, nur mit DHL beliefert zu werden, haben Sie die Möglichkeit, gegen einen kleine Aufpreis DHL als Paketdienst zu wählen. Ich senden Ihnen per Mail eine kleine Aufmerksamkeit als Wiedergutmachung zu. Viele Grüße, Clara auf Ihrem office discount Service-Team
14.2.2024, 10:40