Bewertung I03665659 zu:office discount

S
Shiplover
6.11.2022

Kundendienst reagiert nicht /falsch und erst nach mehrfacher Reklamation, Rücknahme von gebrauchten Teilen auf Seiten nicht auffindbar und funktioniert nicht, angeblich beauftragtes Unternehmen kommt nicht, kostet nur Zeit

Antwort von office discount
Hallo Herr Fortmann, vielen Dank, dass Sie uns bewertet haben. Es tut mir leid, dass Sie mit dem Kundenservice nicht zufrieden sind. Wir setzen alles daran, unsere Kunden jederzeit zu betreuen. Wir haben die Abholung beim Kurierdienst erneut in Auftrag gegeben und auf die Dringlichkeit hingewiesen. Bitte geben Sie uns noch eine Chance, Sie von unserem guten Service zu überzeugen. Viele Grüße, Alica aus dem office-discount Service-Team
8.11.2022, 11:19