Bewertung I03257790 zu:office discount

R
RAU - Kunst
12.11.2020

die lezte lieferung war eine Katastrophe..mangelhafe Ware , Toner Kartusche , die nicht funktioniert. Die Paketklebebänder von discount ebenfalls sehr minderwertig.

Antwort von office discount
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, gerne würden wir den Sachverhalt persönlich mit Ihnen klären, allerdings fehlen uns hierzu Ihre Kundendaten. Bitte setzen Sie sich mit unserem Kundenservice in Verbindung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr office-discount Kundenservice
13.11.2020, 13:24

18.11.2020, 15:11

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, Ihre Beanstandung zur letzten Lieferung haben wir erhalten. Gerne hätten wir den Vorgang persönlich mit Ihnen geklärt, jedoch fehlen uns hier Ihre Kundendaten. Bitte setzen Sie sich mit unserem Kundenservice in Verbindung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr office-discount Kundenservice