Bewertung I03222903 zu:office discount
k
kristinhu@web.de1 Bewertung21.9.2020
Leider waren beide Lieferungen je 3 Tage nicht auffindbar; ersteres, großes und schweres Paket wurde an einer falschen Adresse auf dem Gehweg abgestellt (ohne Information). Die zweite Lieferung wurde im richtigen Geschäftshaus, aber wieder ohne Information beim falschem Adressaten im Hausflur abgestellt. Dank der Umsicht fremder Leute konnten wir die Pakete dort jeweils abholen.
Antwort von office discount
Sehr geehrte Kundin,
für das Verhalten unseres Frachtführers können wir uns in dieser speziellen Situation nur entschuldigen. Damit Sie Ihre Ware in Zukunft wieder wie gewohnt erhalten, haben wir den Frachtführer, wie telefonisch besprochen, für Sie geändert.
Mit freundlichen Grüßen, Ihr office-discount Kundenservice
teilen
Shopreaktion
22.9.2020, 14:36
22.9.2020, 14:36
Sehr geehrte Kundin,
für das Verhalten unseres Frachtführers können wir uns in dieser speziellen Situation nur entschuldigen. Damit Sie Ihre Ware in Zukunft wieder wie gewohnt erhalten, haben wir den Frachtführer, wie telefonisch besprochen, für Sie geändert.
Mit freundlichen Grüßen, Ihr office-discount Kundenservice