Bewertung I03201305 zu:office discount

B
B.J.
11.8.2020

Leider kommt es immer wieder beim Transport/Lieferung zu Sach/Artikelbeschädigungen! Reklamationen und Lösungen hier sind zwar zufriedenstellend jedoch sind manche Schäden unnötig und zeitaufwenig. Bei kleineren Bestellungen z.b.braucht man doch keinen Karton für ne Großbestellung nehmen..... Preislich wäre es schön wenn man ggf.einen Ansprechpartner hätte wo man ggf.Sonderrabatt oder Preisanpassungen oder Skontogewährung bekommt.

Antwort von office discount
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback und das offene Telefonat. Wir hoffen, dass unsere Geste der Widergutmachung Ihre Zustimmung fand und wir Sie künftig weiterhin beliefern dürfen. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns vielmals. Mit freundlichen Grüßen, Ihr office-discount Kundenservice
11.8.2020, 11:49