Bewertung I02237873 zu:office discount

M
Martin
1.12.2016

Hallo, heute kam meine Bestellung bei mir an, und was soll ich sagen, ich war geschockt. Eigentlich hätte die Bestellung mich ganz easy am Samstag erreichen können…EIGENTLICH Der Packetzusteller und ich verpassten uns knapp, passiert. Aber warum steckt er die „paar Reisverschlusstaschen“ nicht einfach in den Briefkasten, hab ich mich gefragt? Heute ein weiterer (erfolgreicher) Versuch des Packetmanns…und siehe da, ich verstand das Problem. Ein Karton mit den Maßen 65cm x 45cm x 22cm und mehreren Kilo schwer passt natürlich nicht in den Briefkasten. Jetzt könnten sie fragen warum ich mich so aufrege? Ganz einfach ich hab dafür extra bezahlt (1,98€, ihr nennt das Spesenpauschale und rechnet darüber 1980g Werbung ab…) und das ist eine Frechheit. Meine Bestellung hätte locker in einen großen Umschlag gepasst, welcher wiederum in meinen Briefkasten gepasst hätte. Große Kartons kosten euch mehr, dauern länger beim packen, das Porto ist höher, der Postmann muss sinnlos schweres Zeuch rum buckeln und ich hab jetzt ein Haufen Müll, ganz zu schweigen von der Umweltbillanz für diese Kleine Bestellung. Ich finde das geht gar nicht, und hoffe das diese mail an entsprechende Entscheidungsträger in eurer Kompanie weitergeleitet wird. peace Martin Koch

Antwort von office discount
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für unser Telefonat genommen haben. Für die Unannehmlichkeiten die Ihnen entstanden sind, bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr office discount Kundenservice
6.12.2016, 14:24