Bewertung I03373782 zu:Ofen-Teileshop

W
Wolfgang
1.3.2021
Verifizierte Bewertung
ehr 0 Sterne ok Corona und es gab auch Lieferzeit von min 14 tagen da ein teil nicht lieferbar war das war im Januar zumindest eine Benachrichtigung zum stand der Lieferung hätte ich erwartet
Antwort von Ofen-Teileshop
Hallo Herr J. besten Dank für Ihre Bestellung bei uns. Leider ist es aktuell tatsächlich so das gewisse Artikel durch die momentan hohe Auftragslage bei den Herstellern längere Lieferzeiten haben wie von uns kalkulier- und absehbar. Inzwischen ist das Teil auf dem Weg zu Ihnen und wird Sie in den nächsten Stunden erreichen. Es tut uns sehr leid wenn wir Ihnen nicht rechtzeitig über die Lieferzeit Bescheid geben konnten da wir diese Information auch vom hersteller nicht bekommen haben. Das Sie allerdings aus diesem Grund jegliche Leistungen des Shops mit 0 Punkten bewerten ist für uns unverständlich. Mit besten Grüßen das ofen-teileshop-team
4.4.2024, 11:00