Bewertung I03248578 zu:Ofen-Teileshop

W
Wolfgang aus LÖ
2.11.2020
Verifizierte Bewertung
Habe am 06.10.2020 eine Bestellung ausgelöst. Als Lieferzeit wurde 14-21 Werktage angegeben. Im Bestellstatus bei Ofenteileshop ist der Vermerk angebracht, "Bestellung wurde noch nicht bearbeitet". Die 21 Werktage abzüglich den Reformationstag, sind nunmehr verstrichen.
Antwort von Ofen-Teileshop
Hallo lieber Kunde, es tut uns außerordentlich leid dass wir aktuell auf einige Artikel eine längere Lieferzeit haben wie sonst üblich. Auf Grund der aktuellen Situation gibt es zum Teil Lieferengpässe bei unseren Lieferanten und die Auftragslage im Kaminofensektor ist gerade so hoch das die Lieferanten nicht mit dem liefern der Produkte hinterherkommen. Wir geben unser bestes die Artikel nach Wareneingang schnellstmöglich zu kontrollieren, zu verpacken und für Sie versandfertig zu machen. Mit besten Grüßen Das Ofen-Teileshop-Team.
4.4.2024, 11:13