Obi Online ist ein Graus. Ich habe einen Artikel bestellt, welcher mehr als 3 Wochen Lieferzeit haben sollte. 2 Tage nach der Bestellung habe ich beim Servicecenter angerufen um die Bestellung frühzeitig zu stornieren. Der Mitarbeiter versprach mir alles in die Wege zu leiten. 2 Tage später kommt das Paket auf einmal doch bei mir an. Nun gut, dann eben zurückschicken. Leider geht das Online nicht, weil dort der Artikel immer noch den Status "in bearbeitung" hat. Wieder den Service angerufen. Mir sollte dann ein Rücksendeetikett zugeschickt werden. Dies hat wochenlang nicht funktioniert und mich zig weitere Telefonate gekostet. Inzwischen ist das Retoure seit über einer Woche, laut GLS Tracking, bereits angekommen, aber mein Geld habe ich immer noch nicht zurück. Der Telefonservice wird mitlerweile auch immer pampiger. Das ganze Zieht sich nun seit inzwischen 5 Wochen hin....ein Ende ist noch nicht in Sicht. Ich kann jedem nur davon Abraten bei Obi online zu bestellen.