Bewertung IA0000003289 zu:NURTEC.de

r
rroehner
7.12.2007

Ich habe bei Ihnen in der 34. KW einen Technisat DigiCorder HD S 2 schwarz HDTV 160GB bestellt. Alles was ich von Ihnen bisher gehört habe waren folgende Zeilen: „Wir können die unten stehenden Artikel leider nicht wie vorgesehen beziehen. Ihre Lieferung kann voraussichtlich erst in der Kalenderwoche 44 erfolgen. Wir bitten Sie um noch etwas Geduld.“ Oder „Unser Lieferant konnte uns leider noch nicht mit der bestellten Ware beliefern. Eine Lieferung ist voraussichtlich ab KW 47 möglich.“ Sowie „Wir können die unten stehenden Artikel leider nicht wie vorgesehen beziehen. Ihre Lieferung kann voraussichtlich erst in der Kalenderwoche 49 erfolgen. Wir bitten Sie um noch etwas Geduld.“ Wie Sie sich unschwer vorstellen können ist die Geduld des besten Kunden einmal zu Ende!!!!!!!!!!! Auf zwei Mails von mir haben Sie nicht reagiert, Vorkasse eingestrichen und Ware nicht geliefert.

Antwort von NURTEC.de
Sehr geehrter Herr Röhner, es tut uns Leid, dass sich die Auslieferung Ihrer Bestellung so lange rausgezögert hat. Mittlerweile haben Sie die geleistete Vorkasse ja auch zurückerhalten. Leider war zum Zeitpunkt der Bestellung noch nicht abzusehen, wie lange die Auslieferung der Ware dauern würde. Dies war aber auch beim Artikel bei der Bestellung angegeben. Wir haben Ihnen zu jeder Zeit angeboten, dass Sie auf einen Ersatzartikel wechseln können, oder wir Ihnen das Geld zurück überweisen können. Glauben Sie uns bitte, dass es nicht in unserem Interesse ist, Ware nicht auszuliefern. Wir hoffen, zu einem späteren Zeitpunkt ev. die Ware, oder eine andere, zu verkaufen. Ihr NURTEC-Team
10.12.2007, 18:29