Bewertung IA0000001622 zu:NURTEC.de

M
Martin
28.2.2007

Lieferung war o.k.,nur leider viel zu spät.Eine Mitteilung habe ich lange nach der versprochenen Lieferfrist und erst auf Anfrage erhalten.Meine nächste Bestellung ist schon unterwegs, die ich dann hoffentlich besser bewerten darf.

Antwort von NURTEC.de
Wir möchten uns für die Verspätung entschuldigen, leider hat sich die Auslieferung verzögert und aus nicht bekanntem Gunde ist die Benachrichtigung über die Verspätung leider nicht an Sie rausgegangen. Wir hoffen beim nächsten mal schneller zu sein. Mit freundlichen Grüßen Ihr NURTEC-Team ------------------------ - NURTEC OHG - http://www.nurtec.de mailto:info@nurtec.de Tel: 040 / 4711 033 Fax: 040 / 4711 0340 ------------------------ Sitz der Gesellschaft ist Hamburg Eingetragen beim Amtsgericht Hamburg HRA 96952
16.3.2007, 15:21