Bewertung IA0000791220 zu:NOTEBOOKSBILLIGER.DE AG

D
Dinno
1 Bewertung
16.9.2013

Sehr schlechter Service...Handy defekt verkauft und verweigert Rücknahme...nie wieder !!!

Antwort von NOTEBOOKSBILLIGER.DE AG
Sehr geehrter User, vielen Dnak für Ihr Feedback. es tut uns Leid, dass Sie mit der Bestellung und Reklamation bei uns nicht zufrieden waren. Sollten Sie noch keine Lösung mit unserer Reklamationsabteilung gefunden haben, dann würde ich mich über eine Rückmeldung über feedback@notebooksbilliger.de freuen. Ich bin mir sicher, dass wir den Sachverhalt klären und eine Lösung finden können. Raimund K. notebooksbilliger.de
Shopreaktion
25.9.2013, 10:23

Sehr geehrter User, vielen Dnak für Ihr Feedback. es tut uns Leid, dass Sie mit der Bestellung und Reklamation bei uns nicht zufrieden waren. Sollten Sie noch keine Lösung mit unserer Reklamationsabteilung gefunden haben, dann würde ich mich über eine Rückmeldung über feedback@notebooksbilliger.de freuen. Ich bin mir sicher, dass wir den Sachverhalt klären und eine Lösung finden können. Raimund K. notebooksbilliger.de