Bewertung IA0000680770 zu:NOTEBOOKSBILLIGER.DE AG

L
LeonMaresch
15.4.2013

Ganz schlechter Service und ein sehr schlechtes System.

Antwort von NOTEBOOKSBILLIGER.DE AG
Sehr geehrter User, wir bedauern sehr, dass Sie mit uns und unserem Service nicht zufrieden sind. Wir können ledier nicht nachvollziehen, aus welchem Grund Sie mit ihrer Bestellung bei uns nicht zufrieden sind, da Ihrem Kundenkonto und Ihrer letzten Betellung kein negativer Punkt zu entnehmen ist. Wir würden uns freuen, wenn Sie sich per E-Mail an feedback@notebooksbilligrer.de mit uns in Verbindung setzten würden. Wir sind uns sicher, dass wir gemeinsam eine Lösung mit Ihnen finden werden. Raimund K. notebooksbilliger.de
16.4.2013, 11:02