Bewertung IA0000595688 zu:NOTEBOOKSBILLIGER.DE AG

C
Carsten W.
2.1.2013

Ich habe im Oktober 2012(!) einen Laptop bestellt. Sofort per Vorkasse bezahlt, da ich mir die Kreditkartengebühren sparen wollte. Als Liefertermin war Ende Oktober ausgewiesen. Bis heute Januar 2013(!!) ist keine Ware eingetroffen. Es wurde kein neuer verbindlicher Liefertermin bekanntgegeben. Auf Nachfragen wird nicht reagiert. Liefertermine wurden bisher 2 x vage verschoben.

Antwort von NOTEBOOKSBILLIGER.DE AG
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass nicht alles so gelaufen ist wie es selbstverständlich hätte seien sollen. Dafür bitten wir Sie um Entschuldigung. Seien Sie versichert, dass es nicht in unserer Absicht liegt Sie als Kunden zu verärgern. Wie Sie sicherlich wissen, sind wir als Händler nicht daran interessiert Lieferungen an Kunden absichtlich zu verzögern. Dieses würde dem Grundgedanken eines handelnden Unternehmens widersprechen. Auch wir, als Glied in der Handelskette, sind von Zulieferern und Herstellern abhängig. Kann unserer Zulieferer nicht wie geplant liefern, müssen wir unsere Kunden leider vertrösten. Raimund K. notebooksbilliger.de
3.1.2013, 07:10