Bewertung I03785076 zu:NOTEBOOKSBILLIGER.DE AG

F
Finger weg! Ihr bekommt euer Geld nicht zurück
26.7.2023

Ich kann euch nur abraten. Die Retouren Ware wurde bei der Transport beschädigt, NBB zahlt das Geld nicht zurück. Finger weg!

Antwort von NOTEBOOKSBILLIGER.DE AG
Hallo, wie bereits in der Kommunikation mitgeteilt, wurde das Gerät Ihrerseits unzureichend verpackt, wodurch der Artikel einen Transportschaden erlitten hat. Insofern die Ware sachgemäß verpackt worden wäre, läge das Riskio bei uns als Händler. Diesbezüglich ist die Rechtslage eindeutig. Dies war beim Transport Ihres Gerätes jedoch nicht der Fall. Bitte beachten Sie, dass eine Mitwirkungspflicht Ihrerseits diesbezüglich vorliegt. Viele Grüße Ihr notebooksbilliger.de Team
1.8.2023, 16:25

8.8.2023, 16:20

1.8.2023, 16:57

Vielen Dank für schnelle Rückmeldung. Wie ich auch mehrfach erwähnt habe, die Ware wurde richtig verpackt und die Schäden sind durch schlechter Transport entstanden.