Bewertung I03765595 zu:NOTEBOOKSBILLIGER.DE AG

S
S.Aras
24.5.2023

Eigentlich würde ich 0 Sterne abgeben wollem, aber es geht ja nicht. Habe eine Workstation bei Notebooksbilliger.de gekauft für meine Firma. Das Gerät war von Anfang an defekt, Bluescreen. Kann passieren bis hierhin alles ok. Gerät eingeschickt nach Notebooksbilliger.de am 04.05.2023. Es ist heute der 24.05.2023 und ich habe immer noch keine Info von Notebooksbilliger.de bekommen. Also angerufen beim unfreundlichen Support. Antwort vom Support war, der Hersteller hat 4 Wochen Zeit, dass Gerät zu reparieren. Haben noch keine Info bekommen vom Hersteller. Ich also beim Hersteller Support angerufen. Lt. Aussage von Hersteller wurde das Gerät bereits am 20.05.2023 an Notebooksbilliger.de zurückgeschickt. Nach dem ich eine UPS-Tracking-nr. bekommen habe konnte ich es auch einsehen. Also wieder den Notebooksbilliger.de Support angerufen. Der unfreundliche Kollege ging wieder dran und meinte, dass er noch nichts einsehen kann. Also ich kann nur abraten von NOTEBOOKSBILLIGER.DE!!! Preise OK, aber Service-Leistung ist miserabel!!!

Antwort von NOTEBOOKSBILLIGER.DE AG
Hallo S.Aras, vielen Dank für Ihr Feedback. Die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Seien Sie versichert, dass es nicht in unserer Absicht liegt, Sie zu verärgern. Jedoch bitten wir zu beachten, dass wir selbt keinen Reparaturservice anbieten können die die Geräte zur Instandsetzung an den jeweiligen Herstellerservice als Erfüllungsgehilfen weiterleiten müssen. Daher empfielt es sich, wie auf unserer Website deklariert, sich im Rahmen der Herstellergarantie, zunächst mit dem Hersteller in Verbindung zu treten. Wir müssen zunächst abwarten, bis das Gerät tatsächlich wieder bei uns eingetroffen und geprüft wurde um dann den Versand an Sie durchzuführen. Viele Grüße Ihr notebooksbilliger.de Team
30.5.2023, 10:01

26.5.2023, 09:11