Bewertung I03729190 zu:NOTEBOOKSBILLIGER.DE AG

B
Betrogener Kunde
21.2.2023

Bestellt hier auf keinen Fall! Absolut unseriöser Anbieter, der nach Auftragsbestätigung geschlossene Verträge nach Lust und Laune "storniert", ohne hierzu berechtigt zu sein. Das ist bewusster Vertragsbruch. Als Anbieter nur empfehlenswert für Kunden, die Lust haben, mal einien Prozess zu führen. Alle anderen sind bei seriösen Anbietern besser aufgehoben.

Antwort von NOTEBOOKSBILLIGER.DE AG
Hallo, die entstandenen Unannemlickeiten bitten wir zu entschuldigen. Seien Sie versichert, dass es nicht in unserer Absicht liegt Sie zu verärgern. Zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung war der von Ihnen georderte Artikel noch mit der Verfügbarkeit "sofort ab Lager" ausgewiesen. Das liegt daran, dass der Artikel in unserem Warenwirtschaftssystem noch als verfügbar angezeigt wurde. Während der Versandabwicklung mussten wir allerdings feststellen, dass es zu einer Überschneidung mit einer anderen Bestellung kam. Da wir den Artikel jedoch nicht mehr beziehen können, mussten wir Sie entsprechend darüber informieren. Nochmals bitten wir dies in aller Form zu entschuldigen und hoffen auf Ihr Verständnis. Viele Grüße Ihr notebooksbilliger.de Team
23.2.2023, 13:39

23.2.2023, 14:30

Wenn man einen gültigen Vertrag abgeschlossen hat, trägt man das Risiko der Warenbeschaffung. Das Gerät ist anderswo nach wie vor lieferbar. Wenn man dann einen Vertrag " storniert, ist das nichts anderes als bewusster Vertragsbruch. Ich wiederhole: Bestellt nicht bei notebooksbilliger. Sucht Euch seriöse Händler!